Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Verbinden ist der Bildschirm Weiß

Hi,

ich habe ein riesen Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

das Problem ist folgendes:

Ich habe meinen Laptop (ACER Aspire 7520 mit Windows 7) an meinen Fernseher angeschlossen,
den ersten abend funktionierte auch alles ohne Probleme.

D.h. ich konnte meinen Fernseher als Desktop und auch als sekundären Moniter benutzen.

Einen Abend später ging dann gar nichts mehr:

sobald ich den Laptop hochfahre (ohne den Fernseher anzuschließen) bleibt der Bildschirm komplett weiß oder ich sehe nur einen schwarzen Balken auf weißem Grund (siehe Anhang)

wenn ich den laptop nun an den fernseher anschließe sehe ich zwar den windows ladebildschirm, kurz darauf verliert der fernseher aber denk kontakt und der bildschirm vom laptop wird wieder weiß




kann mir jmd helfen?
bzw weiß jmd woran es liegen könnte?


ich hoffe auf eine baldige antwort



Antworten zu Nach dem Verbinden ist der Bildschirm Weiß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf tag vor den problemen bzw den monitor so umstellen,das man nicht mehr den fernseher benötigt.

und wie mach ich das ohne das ich ins windows komme?


komme wie schon erwähnt ja nicht über den weißen bildschirm hinaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du in abgesicherten modus?
Dort eventuel systemhilfe zur systemwiederherstellung lesen.

nein


wenn ich den fernseher wieder anschließe komme ich ins bios(dann benutzt mein laptop den fernseher als bildschrim)

aber das bringt mir nichts oder?

wenn ich andere optionen benutze verliert der fernseher den kontakt zum pc und der bildschirm wird wieder weiß
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre der externe monitor mit einer tastenkombination abzuschalten.Oder wie hast Du den externen monitor aktiviert?


« Windows 7: Meine Programme lassen sich nicht mehr oeffnen...!!??Windows 7: wie kann ich touchpad hochformat einstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...