Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt weiß ..

 hallo, hätte da mal ein kleines problem mit meinem laptop!!

nachdem er etwas gurkensalat zu sich genommen hat, blinkt das display nur noch weiß. hab mir den ein neues display besorgt und bei dem das gleiche spiel. woran kann es noch liegen, grafikkarte und der rest des laptop´s ist in ordnung da er funktioniert wenn ich den grossen monitor anschliesse.


wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

« Letzte Änderung: 08.09.05, 18:04:35 von FAITHchen »


Antworten zu Bildschirm bleibt weiß ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wirst du wohl irgendwas wichtiges im display zerschossen haben ???
wie könnte das denn passieren ;D ???

 ::) hatte meinen schlepptop im rucksack und hab den gurkensalat inner schüssel mit deckel auch mit reingestellt und dann .. den rest kann ich mir auch nicht erklären


hab ja nen neues display eingebaut und das zeigt den gleichen fehler wie das durstige

kann es auch an dem kleinen teil liegen das das display mit dem rechner verbindet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das könnte sein das wasser vom gurkensalat dort rangekommen ist.kannst du das kleine teil irgendwie wechseln oder halt durch einen fachmann

das kleine teil schimpft sich inverter .. und den werd ich mir dann mal besorgen

oder geh ich doch erst mal zur werkstatt


« laptop besser?File- Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!