Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dll shdocvw problem

ich brauche dringend hilfe immer wenn ich programme öffne kommt die Meldung "Die Ordnugszahl 325 wurde in der dll shdocvw.dll nicht gefunden" ich habe breits versucht sie zu ersetzen, habe es mit sfc/scannow probiert und auch mit windows reparieren.... Neu installieren geht nicht weil ich a) keine Windows CD habe
und b) wichtige daten die ich dringend brauche auf dem pc sind und auch keine externe Festplatte habe.
Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: dll shdocvw problem:

Versuch mal Internet-Explorer 8 zu installieren... bei mir hat das erstaunlicherweise das Problem gelöst.
viel glück

danke für den Tipp werde es gleich ausprobieren ....

ey das mit dem ie8 installieren war die Lösung, ich verstehe zwar nicht wieso aber vielen vielen dank ich war echt am ende deswegen^^.
kann geschlossen werden...


« Windows XP: unter 'Arbeitsplatz' werden die Laufwerke nicht mehr angezeigt Win XP: PC ohne Windows Cd formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...