Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows starte nicht mehr.

Hallo,

Also...
mein problem ist folgendes:
Ich habe meinen PC runtergefahren und am nächsten Tag wollte ich ihn wieder anschalten. Ich hatte zu dem zeitpunkt 3 partitionen mit jeweils Windows XP,Vista und 7. Bei allen 3 kam ich nur bis zum ladebildschirm und dann wird es schwarz. Auch im abgesicherten modus ging nix. Da ich noch ne 2te Platte hatte hab ich kurzerhand mal windows 7 auf die Platte draufgehaun. Die installation klappt bis zum zweiten neustart wo man dann benutzer usw einstellt. Selber fehler wie vorher, komme nur bis zum ladebilschirm und dann wieder alles schwarz.

Habe schon BIOS update gemacht, die graka ausgetauscht und die Ram riegel einzeln versucht zu betreiben.

Zum system:
Q6600
Asus p5q-e
640 gb wd caviar blue (hauptplatte)
500 gb wd caviar green
2 GTX 260 (wurden einzeln eingebaut zum test)
4gb DDR2 1066 OCZ Reaper

Das system hat vorher problemlos funktioniert. Weiß nicht weiter und Google hat auch nix passendes ausgespukt.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal
Niels



Antworten zu Windows 7: Windows starte nicht mehr.:

 

Zitat
Da ich noch ne 2te Platte hatte hab ich kurzerhand mal windows 7 auf die Platte draufgehaun. 
Ein System haut man nicht drauf sondern installiert dieses.
Beim draufhauen wurde die erste Festplatte abgeklemmt oder im PC Betriebsbereit belassen?
Auch schon eine Reparatur mit fixmbr und fixboot mit der Install DVD versucht?
Klemm mal die erste Platte ab und installiere das BS auf die im PC verbleibende Platte. Alle Partitionen löschen neue erstellen formatieren und installieren. dannach meldest du dich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab Vista =
http://support.microsoft.com/kb/927392/de

bootrec /FixMbr
/FixBoot

als ich windows 7 installiert habe war nur die neue angeklemmt und die wurde an meinem laptopp komplett formatiert. Die befehlen gehn auchnet. der rechner startet immer noch net. imho ist nur die 2te(neugemachte) paltte dran, die is auch net partioniert.

Danke schonmal für die tipps.

Grüße
Niels

Ich werde windows nochmal neu installieren und sehn was passiert. Ich kann auch mal die Platte an einen SATA Port anschließen , da ich bisher nur den selben verwendet.

Bis dann grüße
Niels


« Windows 7:tastatur zahlen problemWin XP: Hilfe beim Aufheben des Schreibschutzes per cmd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...