Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was ist "rum"?
In dem Fall- ich habs ja eh schon verpasst noch was zu reparieren ;)

Nein ganz sicher nix geändert- und zwanghaftes Registry reinigen gibts bei mir nicht :)

Aber- mein Fall ist gelöst ;D;D
Ich weiß zwar nicht was es war, aber Acronis hat wahrhaftig alles wieder gemacht wie vorher!!!
Kann das nur jedem empfehlen :D:D
Es läuft und ich hab 1 TB mehr [love] 
« Letzte Änderung: 30.07.10, 10:09:58 von Nicki2 »

« Windows 7: Das Suchfeld im Startmenü von Win 7 ist bei mir weg? Wie zurückholen?Win XP:Microsoft NET Frame Work: Unbehandelte Ausnahme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...