Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Crash

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Pc hat sich mitmal von selber neugestartet und dann Windows beim Booten wir automatisch die Option auf Systemreperatur angeboten. Ich hab dies zunächst abgelhnt und 'Windows normal gestartet'. Allerdings kam dann kurz ein Bluescreen ( konnte aber nichts erkennen, war so schnell wieder weg) und mein Pc hat sich wieder neugebootet.Nach der Systemreperatur hat Windows dann wieder normal gebootet. Allerdings war nach dem Start dann folgende Meldung zu lesen

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 3b

BCP1: 00000000C0000005

BCP2: FFFFF8800420CF71

BCP3: FFFFF88005F7DA50

BCP4: 0000000000000000

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 256_1




Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiel


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Windows Crash:

Also es scheint irgendwie mit dem neusten GraKa Treiber zusammenzuhängen, immer wenn ich den installiere bootet mein PC nicht mehr richtig und stellt dann das System wieder her - undzwar vor der Installation des GraKa Treibers... ( ATI Radeon HD 3800x2)

sry 3870x2 ^^

Und bist du dir auch sicher, dass du den richtigen Grafikkartentreiber installierst?
Welches Windows7 wird verwendet?

Wenn es sich um  eine ATI handelt nimm den Catalyst Treiber letzte Version ist 10.7 aber für das richtige system

hast du den von hier?
http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx
wurde der alte vorher deinstalliert/Neustart?
hast du schon versucht ihn im abgesicherten Modus(F8) zu installieren?


« Windows XP: Benutzerkonto erstellen weg?! Was nun?Hide IM sowie Tablet-Eingabebereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...