Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf welche cd brennen

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar: Ich hab Vista auf meinem Laptop installiert nun will ich aber wieder XP haben. Ich hab die Cd Verschlampt aber den key also die licens hab ich auf die unterseite meines laptops geklebt. Dann hab ich mir XP runtergeladen und wollte das nun auf DVD+R oder DVD-R brennen. Bei DVD+R klappts nicht glaubt ihr es klappt bei DVD-R? oder klappt es überhaupt?
danke schonmal :)



Antworten zu Win XP: Auf welche cd brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leih Dir von einem Bekannten eine Original/CD/DVD und installiere mit Deinem Key !

hab ich schon versucht niemand hat das Betriebssystem XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

Es muss auch die gleiche Windows-Version wie deine sein. Also nicht XP Prof. installieren, wenn dein Key für XP Home ist und umgekeht natürlich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder in den sauren Apfel beissen und für geringes Entgeld kaufen, lies mal hier:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=win+xp+pro

 

 

Zitat
Dann hab ich mir XP runtergeladen 

Wo bitte kann man legal XP runterladen?

Mit Sicherheit sind aber da die Viren schon inclusive ;D
Zitat
hab ich schon versucht niemand hat das Betriebssystem XP 
Wo wohnst du? Auf einer Hallig?

Ansonsten: siehe Antwort 4 ;) 

1. WIndows xp runterzuladen ist nicht illegal außerdem
ist es nur illegal wenn man keine licensehat
2. Alle meine Freunde benutzen Windows vista oder Windows 7
3. benatworte erstmal meine frage anstatt was zu kritisieren du möchtegern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist illegal, außer du bist MSDN-Mitglied und ladest es direkt von Microsoft. Von eMule, Rapidshare und ähnlichem ist es sicher nicht legal. Kannst es ja machen, aber wenn du es z. B. von einem  Torrent hast, brauchst du dich hier nicht mehr im Antvirus-Forum melden ;D

 

Zitat
benatworte erstmal meine frage anstatt was zu kritisieren du möchtegern 

Immer wieder erstaunlich:

Leute, denen Grundlagenkenntnisse jeder Art fehlen, die nicht in der Lage sind, erfolgreich ein .iso (Image) zu brennen, sich aber auf illegalen Portalen gecra_ckte Software laden, haben anschließend auch noch eine freche Schnauze, wenn`s nicht klappt.

Frechheit siegt, meinst du.

Mag sein, aber wenn, dann immer nur für ganz kurze Zeit.

Und die ist damit hier für dich abgelaufen :)

 

« Windows XP: apexDC++ development teamWindows XP: pc stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...