Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Acer Extensa 4100 WLMi Bootet nicht mehr

Hallo allerseits, ;D
habe vor kurzer zeit das problem,dass der Acer Extensa WLMi4100 notebook, garnichts mehr macht,wenn ich die Start taste betätige.!?
Es fing damit an dass der sich ausgeschaltet hat und versucht wieder neu zu booten,hat versucht Systemreparatur durchzuführen.
Dann kam der Windows anmelde bildschirm aber nur mit lauter schwarzer streifen.Habe nochmals Heruntergefahren neu gestartet
und rein in den Bios immer noch,lauter schwarzer streifen wurde noch sclechter konnte seh wenig sehen.
Nochmals heruntergefahren,ein Piep ton und jetzt ist der Exedus(tot).Start taste betätigen tut sich nichts.!??
Auch die LED beleuchtung für strom und Akku leuchtet nicht mehr.
Nach langem recherchieren im Internet foren.Dachte ich es könnte vieleicht an der BIOS Batterie liegen.Habe jetzt neue Bios Batterie drin.Die LED für Akku leuchtet wieder.Startet aber immer noch nicht??Wenn ich nun den Akku rausziehe ist wieder kein Stromkreislauf.
Tote hose.!
Die LED leuchtet auch nicht?
Was ist das alles,verdammt Grafikkarte oder Mainboard hin!?? ???
Und jetzt bleibt noch eins .....Hiiiilfeeee :o:o

Mfg Veysel


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich hatte 1 woche vorher den RAM auf 2x1GB erweitert:
Ich habe auch neue Software installiert: Freeware Game aus dem Internet



Antworten zu Windows XP: Acer Extensa 4100 WLMi Bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal, dass es am Mainboard liegt (der Grafikchip ist übrigens auf dem Board integriert).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)Danke dir. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen.


« SOUNDKARTE RAUSCHT!!!Suche treiber für ein Gamepad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...