Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abgesicherter modus o.0

huhu,

also ich habe das problem das  ich nach tune up taskleistenänderung nicht mehr in den pc kam halt nur durch durch abgesicherter modus (windows xp tune up back up)
jetzt habe ich tune up runter gheschmissen komme aber trodzdem nur durch abgesicherter modus rein .. normal bleibt er so gesehen nach (toschiba bild) hängen ) danke schon mal im vorraus :)



Antworten zu Win XP: abgesicherter modus o.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe doch mal im abgesicherten Modus eine SWH durch, Zeitpunkt bevor der Fehler aufgetreten ist

könnt ich versuchen ja gibt es noch andere möglichkeiten ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

Probier's.

P.S.: Wie du siehst - Finger weg von Tune Up.


« Kennwort vergessen !Win7 x64 Installation geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!