Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internet Browser geht nicht, MSN aber schon.

Hallo leute.

Der Betreff ist eigentlich scho aussagekräftig. Bei einem meiner Geräte komme ich mit dem Browser (InternetExplorer 8 als auch Google Chrome) nicht ins Internet, aber wenn ich mich bei MSN anmelde dann klappt alles Einwandfrei. Was ist da schief gelaufen?

Danke schon mal im Voraus.

 



Antworten zu Vista: Internet Browser geht nicht, MSN aber schon.:

Deine Provider-Einwahldaten sind nicht richtig eingetragen . 

ist eine Möglichkeit

Ein paar andere: bei Dir ist ein Proxy eingetragen, Browser ist(sind) im Offline-Modus, Du hast 'nen Schädling aufm Rechner... gibt noch mehr.

poste mal die Ausgabe von ipconfig /all

Oder versuche eine Systemwiederherstellung auf einen Tag als es noch OK war. Meine Vermutung, sind Gäste am Werk, sollten die obigen Maßnahmen keine Abhilfe schaffen. 


« Windows 7: Problem bei Windows 7 64Bit InstallationSeltsames Verhalten beim "Rechts Klick" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...