Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC 'startet neu' anstatt er 'herrunterfährt' ? Was nun?

Wie gesagt ich besitze ein pc, der so seine
Macken hat, die ich aber i.wie nicht beheben kann.

Ich drücke auf 'start' -> 'ausschalten' -> 'ausschalten ' und der PC fährt neu hoch ?

Bitte um lösungsvorschläge.
DANKE !!

mfg

Max


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Mein PC 'startet neu' anstatt er 'herrunterfährt' ? Was nun?:

versuche zuerst mal das ganze im abgesicherten Modus(F8)
wenn das geht(ausschalten) versuche es noch mal normal.

ja probier. wann & wo muss ich "f8" drücken ?
sodass er in den Abgesichtern Modus gelangt ?


_____________

warte ich probier es aus !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-9316-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-53688-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-301616-0.html

Diese Threads auch mal anschauen.
Und versuch es im CMD (Eingabeaufforderung) nur mit dem Befehl shutdown -s
« Letzte Änderung: 12.08.10, 18:11:40 von Fair »

oke werde ich schauen ;D
-> wo finde ich diese eingabeforderungen ?

dafür brauchst du auch F8 drücke es gleich nachdem das Bios geladen wurde (sreen Motherboard)..und länger als normal..dann kommst du in das Auswahlmenü dafür.

Hey
hilft es wen ich die Bios-Baterie rausnehme und warte bis
diese ihren saft verliert ?

wen ja ? was muss ich genau tun ? damit dies funktioniert ?

..was ist mit der F8 Taste hast du eine USB-Tastatur dabei angeschlossen?

des probier ich als erstes ... aber was ist wen
das nicht funtioniert ...was muss ich beachten bei rausnehmen
der bios batterie ?

soll der pc dabei ansein ?
&&&

 :o
der Rechner wird vorher herruntergefahren und abgeschaltet danach vom Strom getrennt und aufgeschraubt wenn du ganz professionel vorgehen willst erdest du dich vorher noch.

oke mach ich . wie ich soll mich erden ?

..faß die Heizung vorher an bevor du in das innere des Rechners gehst.  

« Letzte Änderung: 12.08.10, 23:14:47 von copy »

einmal kurz die Heizung anfassen ?
oder noch was machen ?

wie lang soll die Batterie draußen sein ?

also ich hab jetzt die bios-batterie rausgenommen
und war um "f8" modus (abgesichten modus"
und trotzdem fährt er nicht runter sondern startet neu

was nun ?


« Win XP: Defragmentierung Vista: Festplatte formatieren aber Vista drauf lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...