Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Problem bitte um eure Hilfe!!!

Hallo erstmal,
Allso ich benutze 3 Betriebsysteme (win XP) auf einem Rechner geht leider nicht anders.

Jedes Betriebssystem hat seine eigene Partition, wie gesagt anders geht es nicht weil es sonst zu konlickten der treiber kommt und zbs vmware geht leide auch nicht schon getestet.........

Ich hoffe das war die beste lösung, kritick oder verbesserung bitte schreiben bin über jeden tipp sehr dankbar...

So nun zu meiner eigendlichen frage.

ich würde wollen wenn ich denn pc neustarte das die sachen von vortag automatisch gelöscht werden wie zbs dokumente flashfiles ect.....
und nur noch das betriebssystem, treiber und programme vorhanden sind:
wie das schema systemwiederherstellung von windows nur das ganze voll automatisch und das jeden tag

Würde eure hilfe benötigen

vielen dank erstmals



Antworten zu Win XP: Windows Problem bitte um eure Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ??? 8)
crematory in C-H
Bat - datei: mit doppel klick ist alles weg.

RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Cookies"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Lokale Einstellungen\Verlauf"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Lokale Einstellungen\Temp"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Recent"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet"
RD /s /q "C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\CD Burning"
RD /s /q "C:\Programme\InstallShield Installation Information"
RD /s /q "C:\Windows\Temp"

erstellen als text datei. die endung ist dann .bat
administrator kannst du ersetzen wenn dein admin name anders ist.

die dateien die nicht gelöscht werden sollen kann du auch weglassen.
der vorteil ist alles ist mit nem klick weg und du mußt dich nicht durch die ordner hangeln

--------------------------------------

Sandboxie .... Virtuell arbeiten....
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136
 

« Letzte Änderung: 14.08.10, 14:45:03 von Ava-Tar »

vielen dank nur leider sind dann installierte programme nicht weg oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dazu noch eine Systemwiederherstellung auf FIXES Datum machen .... dann sind alle nachfolgenden Install unwirksam.
Aber leider muss man dann unter Programme noch aufräumen ...
--------------------

http://www.winboard.org/forum/winxp-allgemeines/91205-schulungs-pc-ruecksetzen.html
 8)
 

« Letzte Änderung: 14.08.10, 15:05:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , dann TOI TOI TOI !!

VIELEN HERZLICHEN DANK
für denn tip habe es jetzt in der praxis getestet funkt 1A
mit wirklich nur wenigen klickst alles erledigt funkt super

ich setzte jetzt trottzdem die kompletten systeme auf weil wer weiß was sich für ein schrott in die systeme befindet

mit den programm habe ich 2 auf einmal erledigt

pkt1 nach neustart ist alles weg was ich bei der letzen sitzung gemacht haebe (kann ich manuell steuern)

Pkt2 kann ich NICHT auf die andere systeme zugreifen bzw was abspeichern

wie gesagt vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich , dass es klappt... Danke fürs Feedback .
HCK
 


« Win XP: Media Center EditionWindows XP: Mein windows xp geht nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...