Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: von dos ins Windows

Beim Start geht er gleich ins booten und dann ins sicherunds modus mehr nicht erkennt bei check die festplatte nicht.Kann mir einer helfen A.knüfken



Antworten zu Win XP: von dos ins Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wenig mehr Info wäre gut. Was meinst du z.B. mit:

Beim Start geht er gleich ins booten und dann ins sicherunds modus
Bootet er im abgesicherten Modus?
und das:
erkennt bei check die festplatte nicht.
Bei welchem Check?

habe mich verkehrt ausgedrückt meine ergeht bei einschalten ins sicherungs Modus .Wenn ich versuche in im Modus zu starten wird der Bildschirm schwarz mit einen minus zeichen mehr nicht . A.Knüfken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du irgenwas neues Installiert.

Starte mal im abgesicherten Modus (macht er ja momentan sowieso  ;)) und unter
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

kannst du eine Systemwiederherstellung machen.
Wähle einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ergeht bei einschalten ins sicherungs Modus .Wenn ich versuche in im Modus zu starten wird der Bildschirm schwarz mit einen minus zeichen mehr nicht . A.Knüfken
Woran merkst du denn, dass er in den 'sicherungs Modus' geht, wenn das Betriebssystem dann gar nicht startet. Oder was meinst du?
Falls nur der blinkende Cursor kommt ist das ja noch nicht das gestartete Betriebssystem. Wenn's nicht weitergeht versuch mal eine Reparaturinstallation: Anleitung hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

danke für den Tip aber er Starte garnicht erst geht gleich in abgesicherten Modus und dann geht garnichts mehr alle vier möglichkeiten nicht und mit Booten komme ich auch nicht weiter.Habe eine Check disk da er kennt er die Festplatte nicht.Kann nur ins Dos kommen. A.Knüfken Help


« Win XP: DFÜ - beim herunterfahren schließen?Win98: server für inet sharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...