Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht es denn nun damit ???

Mir ist immer noch nicht klar , wo / was hakte ...  ::) ??? :-[


Die HOME -Variante klappt bei mir .. in XP ...

bei PROF :
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn

----------------------------

der Eintrag "/usepmtimer" gehört laut Googlebeitrag zum Dual Core Fix.
Er soll verhindert, das die Timer in den CPU Kernen asyncron laufen.
   

« Letzte Änderung: 15.01.12, 17:09:20 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun der eintrag www.computerhilfen.de der war noch da den mußte man löschen aber sonst gez

OK , dann lass es doch so... oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja eh
aber wieso erschein sowas
boot.ini geht nicht

bootet dein Rechner?

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

poste den genauen Inhalt deiner "boot.ini"

poste ein Bild deiner datenträgerverwaltung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datenträgerverwaltung? was meisnt du? die anordnung der platten?
nun die fehlermeldung ist momentan weg
beim starten ist es halt komsich
ja das kann man nicht fotografieren mit dem computer da muß ne kamera her? sonst gez
was meisnt du mit inhalt der boot.ini?

Könntest Du ENDLICH mal genau schreiben , was passiert ?
Ggf mit Screenshot oder Foto vom Monitor ...

 

Vermutung: sonst gez
soll ausdrücken: "ansonsten geht es" = kein Problem mehr.
Der Herman1 weiß womöglich nicht weshalb noch mehr gepostet werden soll, wenn das Problem beseitigt ist?

Antwort 18 sagt was Anderes , hatte in A17 ja auch ein OK vermutet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ja steht eh da
die fehlermeldung ist nicht mehr da
bei dem langen text da war ein computerhilfen.de im text
das löschte ich


« allgemein zu computer´sWindows XP: Zwei Windowsversionen auf zwei Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...