Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Der wahre_Knut aus Berlin 

Kannst du dir denn noch eine Szenario vorstellen, in dem Daten scheinbar gelöscht wurden, aber der Speicherplatz auf der Partition nicht verfügbar wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@knut:
seit winME ist sowas wie systemwiederherstellung vorhanden,wurde aber erst mit winXp richtig aufgebläht.
w2k hat derartigen ballast nicht.

Nein, vllt. statt gelöscht/verschoben denn Befehl kopieren erwischt

Habe ja manuell aus dem Papierkorb gelöscht, wie ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe...

tja, ich bin wohl außerstande den ordner sytem volume information freizugeben/einzusehen bzw. zu leeren. Auch wenn er mir mit 0MB als leer angezeigt wird. Wenn mir noch jemand eine Idee verraten könnte, wo die 8 GB abgeblieben sein könnten, wäre ich dankbar, ansonsten bin ich bereit auf den Speicherplatz erstmall zu verzichten....

Danke für eure Antworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das pogramm treesize hilft evebtuel,die speicherfresser zu finden...

ha, erfolg!!!   Die Daten versteckten sich in $RecycleBin. Wurden mir aber im WinExplorer nicht angezeigt. Wie auch immer, Vielen Dank, hab schon gar nicht mehr an eine Lösung geglaubt!!!


« Windows Vista: Vista : PC fährt nicht hoch Vista: Mein PC wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...