Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Desktop zeig nichts an

Hallo zusammen,
Vor 10 min bin ich von einem Game auf mein Desktop geswitcht & auf einmal zeigte mein Desktop keine Prgramme mehr an, also nur noch das hintergrundbild...ich kann nichts mehr mit dem Desktop machen :(
Symstemwiederherstellung hab ich gestartet jedoch startet es das Programm nicht weiß auch nicht warum :(
Weiß einer was zu tun ist ?
Danke im Vorraus :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Desktop zeig nichts an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und das auch nach einem Neustart ?
Was macht der abgesicherte Modus ?

Ja, ich habe grade Systemwiederherstellung gemacht ( habs geschafft zu starten) und es hat nichts gebracht & im bgesichertem Modus weiß ich nciht ob es klappt habs noch nicht probiert aber ich glaube wennschon formatieren oder ?

ehm ich hab grade erst fehlermeldung gesehen von der Systemwiederherstellung : '' Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt.Die Systemdateien und Einstellungen wurden nicht geändert. Details : Unbekannterfehler bei der Systemwiederherstellung.

hmh :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

formatieren kann man immer noch.

Mal im abgesicherten Mouds ins Ereignisprotokoll schauen, speziell unter Anwendungen und System.


« Bei Start zeigt Fensters, dass Datei svchost.exe nicht gefunden wird. Was tun?Windows 7: Windows 7: Absturz - Bildschirm wird 6 mal angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...