Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ist alles gut erklärt, klingt aber trodzdem irgendwie chinesisch (für mich)..
werde versuchen zu machen
danke!

Daumendrück , solltest einfach den Anweisungen folgen ...
HCK
Daumendrück , solltest einfach den Anweisungen folgen ...
HCK

Konnte leider nichts machen, abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
Ich sehe mich gezwungen Komputer-Hilfe aufzusuchen und laptop "behandeln" zu lassen.. Hoffentlich gehen nicht alle Daten verloren! :(

danke dir herzlich :)



ansonsten findest du in Antwort 7 auch noch eine Möglichkeit+Link.

vielen Dank auch für dich:)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann in dem ganzen Thread nicht ein einziges mal lesen um welchen Laptop es sich handelt.

Wenn möglich würde ich doch mal meine Vista-DVD's brennen !

Hallo,

kann in dem ganzen Thread nicht ein einziges mal lesen um welchen Laptop es sich handelt.

Wenn möglich würde ich doch mal meine Vista-DVD's brennen !

meinst du die Firma?

ASUS
Model: Z53S


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Infos zu diesem Laptop sind auch bei ASUS recht spärlich :o

Nun haben wir den Zustand erreicht, dass wohl gar nichts mehr geht. In diesem Fall sollte wohl die Datensicherung an 1. Stelle stehen, danach wird wohl eine Neuinstallation/Reparatur, je nach dem was möglich ist, fällig werden.



Parted Magic herunterladen, dann als ISO/Image auf eine CD brennen und damit erst mal versuchen die Daten auf einen USB-Stick/-Festplatte zu sichern.


« Windows XP: Wie formatiere ich?Server ist ausgelastet, zur Anwendung wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...