Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista vs alte ordner ^^

Hallo liebe community ich hab mal wieder probleme mit meinem pc .. unzwar nach dem neuinstaliieren meines systems konnte ich nciht mehr mein altes benutzerprfoil nehmen also hab ich ein neues geamcht aber jetz hab ich keinen zugriff auf die dateien die im alten benutzer ordner sind (wollte sie kopieren ging aber nicht )

Ps : habe schon viele programme wie unlocker probiert aber es funktioniert nicht :(
habs auch shcon über eigenschaften des ordners versucht indem ich bei den atributen schreibschutz deaktiviert hab danach kam eine meldung das ich eine administrationberechtigung brauche um atribute zu ändern klicken sie auf weiter um den vorganz fortzusetzen únd danach kommt wieder eine meldung wodrin steht:
beim übernehmen der atribute ist ein fehler aufgetreten
und dann kommt zugriff verweigert :(

hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Uddel



Antworten zu Vista vs alte ordner ^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK vielen dank ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert leider trodzdem nicht wenn ich mich nach dem tutorial von ava-tar richte wird immer nur ein benutzer angzeigt nicht der alte :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du hast dich mit Administratonsrechten als Besitzer eingetragen?

« Windows 7: beim öffnen von programmen kommt die meldung 'installation package smartwebprintWindows XP: Bildschirm drehen - Bild um 90 Grad gedreht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...