Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sichere deine Daten und setz das System neu auf.

TUTag=8UL6QX was soll das sein,Spezial TuneUp Turbo Boost? ;D

Wurde ja schon versucht,?
chkdsk /r
Reparaturinstallation
SP3 nochmal installieren
fixmbr
fixboot

TUTag=8UL6QX
Wieder einsetzten ....
Im abges. Modus ggf :
Tunup starten und Rescue Center (oben rechts) starten ..

Änderungen ggf >>> Rückgängig machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im rescue center von tuneup befinden sich nur änderungen der letzen 2 wochen aber das problem besteht schon seit mehreren monaten. also würde es nichts nützen wenn man die änderungen zurücksetzen würde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab jetzt aber trotzdem es mit dem rescue center zurückgesetzt aber nichts hat sich geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die boot.ini ist immer noch gleich geblieben. es hat sich nichts verändert.

Sorry , vertippt :
Dann : s. Antwort #15 , Satz 1 ...  ::):-[:(

Letzter Versuch davor , direkt nach Start & ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

« Letzte Änderung: 04.09.10, 17:08:06 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter systemstart habe ich nur wenige programme:

1. norton internet security 2010

2. Rocketdock

3. ctfmon.exe

4. Microsoft ActiveSync

und ich hab es auch versucht das ich nur norton starte aber es bleibt trotzdem so wie gehabt.


ich hab ne frage zum system neu aufsetzen. meinst du damit neu formatieren aber meine daten (sprich eigene dateien und so) die ich benötige vorher auf ner externen festplatte zu speichern?
oder was ist mit dem system neu aufsetzen genau gemeint? 

Evtl hilft aber auch das ....:
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ....

ODER :

XP-Reparatur

Sollte mit einer XP-SP3-CD durchgeführt werden.

Ansonsten :
REINE DATEN sichern.
Formatieren ,
Installieren ,
Programme installieren ,
Daten zurück kopieren .

Oder ....
Ein sauberes Image zurück spielen ... clevere haben so was ... 

« Letzte Änderung: 06.09.10, 11:33:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.eine systemwiederherstellung kann das problem nicht beheben, weil mein ältester wiederherstellungspunkt vor zwei monaten ist und das problem schon länger da ist.

2. die xp-reperatur funzt auch net weil ich in der reparaturkosole einen passwort eingeben muss, obwohl ich noch nie was mit der reparaturkonsole zu tun hatte bzw. ein passwort eingestellt habe.

3. das mit dem formatieren werde ich im laufe der zeit bald machen und dann müsste die meldung eigentlich auch weg sein.

vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben mir bei diesem problem zu helfen und da ich das problem mit dem schwarzen bildschirm behoben bekommen habe ist ja wenigstens das hauptproblem gelöst worden.

danke nochmals!!!


« SLI unter Windows 7 wird nicht erkannt !!!Kaspersky Anti-Virus Software: keine Verbindung zu Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...