Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: bildschirm zeigt normal oder abgesichert an. startet trotzdem dann neu? was tun?

Windows XP... Hilfe für Anfänger   :'(

Meinen Computer lasse ich hochfahren dann zeigt er Hardware/Softwarefehler an und will das ich modus abgesichert..., luletzt Konfiguration oder windows normal starten möchte. dann wähle ich etwas aus und trotzdem nach neustart will er das ich nochmals auswähle. was soll ich tun? ich habe den computer mit programm xp geschenkt bekommmen von meinem vater. auf dem computer war schon alles installiert. habe dazu auch keine installations-cd bekommen. was kann man tun wenn man nicht einmal mehr in windows Einstellungen ändern kann?

wegen dem arbeitsspeicher habe ich keine ahnung aber ich denke mal der hat mind. 2 GB

und die Jahreszahl? ich denke mal der ist auch ich älter als 4 Jahre?

Brauche dringend hilfe

mfg jeessyy  :'(


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: DVD-Laufwerk. Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu XP: bildschirm zeigt normal oder abgesichert an. startet trotzdem dann neu? was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du einen key dafür?
dann kannst du dir eine leihen und
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht sowas nicht irgendwo am tower dran? ???

Ich hab keine unterlagen zu dem pc mitbekommen. :-\

oder kann man anhand von irgendwelchen Daten die beim starten des computers angezeigt werden ermitteln ob da was nutzbares bei ist?


« Windows XP: 2 Betriebssysteme auf 2 Festpl. Windows XP: Windows will starten dann kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...