Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: bockige Schnellstartleiste

In meiner Schnellstartleiste probiere ich schon eine weile das Symbol für lanverbindung zu löschen, da ich über w-lan im WWW. bin . Taskleiste-Eigenschaften-Anpassen-Lanver.(immer ausblenden) /okay. Warum aktiviert lanzeichen sicher dauert und geht auf= ausblenden wenn inaktiv? Es stört zwar aber ich lebe noch XD.
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows XP: bockige Schnellstartleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du ein Problem damit?
löschen würde ich es nicht..vieleichst brauchst du es nochmal(Notfall)
ansonsten ist das normal und sollte verschwinden wenn inaktive Symbolleisten ausgeblendet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal im Gerätemanager die Netzwerkkarte deaktivieren.

Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen dort Rechtsklick auf  Lan-Verbindung>Deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lanverbindung deaktiviert-nun mal schauen...
Müßte dann spätestens nächste Woche so weit sein...
bin auch echt schon... tierisch nervös? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht genau habe da auch mal reingeschaut...
Wahr mir aber nicht so einleuchtend ...
Wahrscheins ein Deaktivierungsproblem meinerseits...
Smily ;)   

« Letzte Änderung: 05.04.10, 01:24:09 von Timmy! »

Was genau willst du uns damit sagen?Auch so ausgeführt?

 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 11:37:21 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die schnellstartleiste heist im Englischen Quickstart und ist ein spezialordner im normalen dateisystem bzw wird mit diesem namen im Dateiverwalter dargestellt.Einfach danach suchen,die dortigen einträge kann man dann nach belieben löschen.

Systray und Schnellstartleiste ist aber nicht das gleiche.Das Symbol für die LAN-Verbindung ist im Systray rechts neben der Uhr zu finden.Symbole in der Schnellstartleiste kann man auch wie folgt löschen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launsch 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 13:35:54 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Ausgeführt und Xd hat deaktivierungsproblem mit Lan aufgehoben!!!Danke...2.Antwort (von mir) von drei für Alle und alles $=wird schon nicht so kom. sein ;D er spricht in Rätseln? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die hilfe, habe keine Weiteren Fehler o.ä.
super Idee. Klasse bin noch hin und weg 8) und :-X


« Freien Speicherplatz auf Netzwerklaufwerk bestimmenWindows Vista: Grafik stürzt bei Spielen ab auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...