Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim start meines PCs kommt gleich am anfang press F1 to resume oder F2 to setup

Auf F2 passiert gar nichts, auf F1 startet der PC anscheineind normal, setzt aber die systemzeit auf 0 Uhr und jahrgang 2004
Auch eine systemwiederherstellung konnte das problem nicht beheben.



Antworten zu Beim start meines PCs kommt gleich am anfang press F1 to resume oder F2 to setup:

Da wird die Bios-Batterie leer sein.

Das ist aber ein PC der regelmässig 3-4 mal die Woche benutzt wird. Falls es aber doch so ist wie kann man das problem dann lösen??

Naja, wenn die Batterie leer ist, ist sie leer ;D
 

wie kann man das problem dann lösen??

PC öffnen, und auf dem Mainboard schauen, wo die Batterie sitzt.



Dann ne neue kaufen und einsetzen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, es ist ja eine Batterie und kein Akku  ;)


« Win XP: BIOS UpdateIhre Frage: Datei system32/ntoskrnl.exe beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...