Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: WIe Bootet man richtig von einer DVD???

WIe bootet man richtig von einer DVD???

Also mein PC ist letztens bei einer installation abgestürtzt und funktioniert seitdem nicht mehr. D.h. er bringt nach dem start eine Fehlermeldung dass Windows (Vista) nicht gestartet werden konnte. Windows Fehlerbehebung blablabla... Ich habe Vista auf einer DVD aber es wird nicht richtig gebootet. IM Bios und in der Bootreihenfolge ist eingestellt,d ass er zuerst von der DVD bootet und danach der rest!!!! Danke im Voraus

MFG Silexit

PS manchmal erscheint der Startamnager aber bis jetzt hat es danach immer wieder diese fehlermeldung gegeben!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: WIe Bootet man richtig von einer DVD???:

Versuche zuerst mal eine Reparatur mit der Vista eigenen Konsole.
Beim Start öfters die F8 Taste drücken, im nun sichtbaren Menü Systemreparatur wählen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also irgendwie haben wir esg eschafft... nach 50 000 maligem neustart veränderungen der bootreihenfolge etc... haben wir es geschafft... aber danke fürs überlegen....
MFG silexit


« Windows 7: Pc schaltet sich in den Stand-By und hängt sich auf ... Win XP: Laptop tastatur ist verklebt - wie bekomm ich's weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...