Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann xp nicht installieren

chhabe mir ein ibm thinkpad gekauft,gebraucht.der sagt mir immer keine festplatte wenn ich xp installieren will.was kann das sein??bitte um schnelle hilfe brauche das


Mein Computer-System:
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: keine festplatte



Antworten zu ich kann xp nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlender S-ATA Treiber in der XP CD. Anleitungen gibt's zu Hunderten, durch Google zu finden ("S-ATA Treiber in XP CD einbinden" o.ä.).

In diesem Forum hast du rechts oben eine Suchfunktion. In dieses leere Kästchen gibst du "Sata Treiber einbinden" ohne Zeichen ein. Du bekommst Anworten warum du nicht Installieren kannst, wirst mit dem Lesen heute gar nicht fertig.
Warum sollen wir dies jedesmal wiederholen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde die Festplatte partioniert???
Ohne die läuft nichts.....

Auch mal nachgeschaut,ob auch Strom- und Datenrägerkabel
richtig stecken????

john97

AHCI wurde im Bios auf Compatible gestellt. Läppi läuft vorerst mal. ( Tip von mir durch pers. PM)
 


« Windows 7: svchost spinntWindows XP: daten von windows ordner sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...