Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme in der Taskleiste werden abgekürzt?

Guten Tag,
ich brauch eure Hilfe! Habe einen Windows XP. Seit längerer Zeit wird in meiner Taskleiste (siehe Bild) die Programme alle nur so verkürzt angezeigt......ich hab keine Ahnung wie das passiert ist bzw wie ich das wieder normal hinbekomme???

Vielen dank schon mal im vorraus!
mfg



Antworten zu Programme in der Taskleiste werden abgekürzt?:

« Letzte Änderung: 14.09.10, 15:11:34 von Ava-Tar »

Das scheint wohl in die richtige Richtung zu gehn.
Nur frag ich mich, wie ich da was verändert haben könnte? Da hab ich noch nie was rumgespielt^^

Und was muss ich da jetzt genau machen? -> sorry bin nicht so pc begabt!

http://www.at2907.net/tipps1/index.php

ggf einfach .... TuneUp laden und Testphase nutzen .  
« Letzte Änderung: 14.09.10, 17:57:44 von Ava-Tar »

Super! Vielen Dank, habs hinbekommen


« Windows XP: Welcher DVD-Decoder ist kompatibel?Windows Vista: fehlercode 101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...