Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Admin-Passwort unbekannt

Ich habe ein Netbook gefunden und keinerlei Hinweis auf den Besitzer.
Leider ist das Ganze mit einem Passwort gesichert und ich kann nicht rausfinden wem das gute Teil gehört. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Admin-Passwort unbekannt:

Du könntest das Ding im Fundbüro abgeben.
Wenn es nicht abgeholt wird, kannst Du es nach der Ablauffrist sowieso haben.

Und dann installiert man ja wohl ein neues System, statt vorhandene Daten auszuspannen!
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauso, denn sonst könnten da noch strafrechtliche Folgen drohen. Also abliefern. Außerdem müssen sich nicht aus den Daten die echten Besitzerinformationen zeigen. 

Wo kann man sich eigentlich seinen mund schlitzen lassen, um breiter zu grinsen?
Ist der bisher schönste versuch, den pw- trick rauszukriegen.

Ich kann dir ein Messer geben, damit geht's ganz leicht.

Aber im Ernst, Fundbüro, wär ich ja von selbst kaum drauf gekommen.

Ich hab das Ding auf nem Konzert gefunden und habe den Verdacht, dass es jemandem von der Crew gehört, weil das da schon gelegen haben muss, als wir in die Halle kamen. Hatte es erst nich gesehen und wir haben unsere Jacken da drauf gepfeffert.

Aber egal, glaubt mir wohl eh keiner, vielen Dank für nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat es denn damit zu tun, gar nichts. Also trotzdem abgeben und diesen Hinweis auf den Fundort natürlich machen (aber das wirst du ja selbst wissen).

« Vista: 2 BetriebssystemeWindows 7: firefox startet nicht auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...