Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software um Spiele zu Streamen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man Spiele übers Netzwerk Streamen kann.

Also das Spiel an sich läuft auf einem Rechner und das Bild soll in einem Fenster auf nem anderen Rechner ausgegeben werden.
Gibt es so ne Software?



Antworten zu Software um Spiele zu Streamen:

Teamviewer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das damit auch über LAN und ruckelfrei?
Soll ja nicht übers Internet laufen und auf dem zweiten Rechner auch flüssig spielbar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ultra VNC dürfte auch reichen.Wobei Teamviewer eher zum fernsteuern ist.je nach spiel dürfte es aber probleme geben,besonders bei film sequenzen.
Der ton kann auch übertragen werden,gute netzwerkarte wäre hier aber pflicht,die datenmenge ist erheblich beu sher guter qualität und hoher auflösung.


« Windows 7: HP Pavilion dv 7, Recovery-LaufwerkSoftware für externe Festplatte (Adata Classic CH 11) benötigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...