Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Computer startet nicht!!

Hilfe!! Mein Computer startet nicht (Vista Home Premium).
Gestern hatte er noch wunderbar funktioniert.
Als ich heute ihn angeschaltet habe kahm er nur so weit:
Es lief alles ganz normal bis er beim Hochfaren einfach stehen blieb. Nichts ging mehr!

Kann mir jemand Helfen??

Hilfe!!

Im vorraus   Danke  

« Letzte Änderung: 20.09.10, 20:00:50 von Olafnix »


Antworten zu Hilfe!!! Computer startet nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Habs schon mal ausprobiert ,aber er kommt nur bis zur Startseite und stürzt dann ab.

Trotzdem Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir brauchen mehr Angaben zum System.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Es ist Windows Vista Home Premium!!





Olafnix


« Nach neu instalieren fehlen Treiber!!!Windows XP: fehler mit rundll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...