Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kernel date ersetzt computer startet nicht mehr bitte um hilfe

Hallo zusammen und ein Frohes neus Jahr.
Im letzten jahr habe ich leider misst gebaut.
Also habe einen Comuter mit Win XP Home und SP1 wollt mir mal SP2 drauf machen aber der Compter sagte mir das die dateil Kernel keine Windows Datei sei und deswegen nicht installiert werden kann. Dann habe ich mich mal im Internet durchgesucht und meherer haben so ein Problem und haben es damit beseitigt das die Datei Kernel in dem Ordner D:\WINDOWS\system32 ersatzt haben und dann sollte es eigentlich klappen. Bei mir nicht mein Computer fährt teilweiße hoch bis er mir links oben ein  Strich am blinken ist und dann bleibt er hängen. Leider habe ich wichtige Dokumente und Daten auf dem Computer die ich leider Arbeits technich brauche also währe ich für jeden anständigen vorschalg dankbat. Bin nicht ein sehr großer Computer kenner. Trotzdem danke
 



Antworten zu Win XP: Kernel date ersetzt computer startet nicht mehr bitte um hilfe:

Sorry habe noch was vergessen.
Was ich noch gemacht habe war bei Arbeitsplatz, Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen,Einstellungen, Bearbeiten, Boot Editor habe ich /Kernler = entfernt.

Habe Momentan noch einen Computer zu ersatz wo ich die Festplatte angeschlossen habe also könnte ich die Datei wieder mit einer anderen ersetzen aber welcher soweit ich weiß habe ich eine 2.04MB mit einer 1,84 MB datei ersetzt oder umgekerhrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch duch die Dateien die du nicht hast kannst du von einen Freund brennen lassen oder über msn schicken lassen.
                               Oder
Installier Window xp neu
 ich habe den gleichen Fehler und kannst du mir sagen wie du das gemachst vielleicht geht das dann bei mir ich wär dir dankbar und beim nächste mal sichere die Datein doch ab
 

Versuch duch die Dateien die du nicht hast kannst du von einen Freund brennen lassen oder über msn schicken lassen.
                               Oder
Installier Window xp neu
 ich habe den gleichen Fehler und kannst du mir sagen wie du das gemachst vielleicht geht das dann bei mir ich wär dir dankbar und beim nächste mal sichere die Datein doch ab
ant
worte bitte

« Pc fährt nicht mehr hoch.Win XP: Ordner Eigene Musik verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...