Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeproblem Windows 2000

Hallo
Ich wollte auf meinem PC Windows 2000 heute zwei Benutzer konten einrichten. Jetzt möchte der gute beim Hochfahren immer Benutzername und Kennwort haben.Meines erachtens habe ich gar kein Kennwort eingerichtet. Nur die Benutzernamen.Jetzt komm ich nur bis zur Anmeldung und kein Stück weiter.

Wer kann helfen ? Kann man das umgehen um nochmal die Einstellungen zu prüfen?

Hilfe !!!



Antworten zu Anmeldeproblem Windows 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon einfach mal Enter gedrückt ?

Ja.

Kommt immer System konnte sie nicht anmelden. Überprüfen Sie Benutzername usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht der ältere Benutzer noch ?

Dann vielleicht doch mal Kennwörter für die Benutzer anlegen.

geht nix. Der Haut mir beim Benutzer user1 rein, aber Kennwort ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heißen die Benutzer denn user1 ?

Nein. Eigentl. hab ich meinen Vorname angegeben. Aber kein Kennwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schreib doch mal bei Benutzername auch den richtigen rein, user1 kanns ja wohl nicht sein.

Alles schon gemacht. Groß, Klein. Komm nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts bei Win 2000 noch Möglichkeiten im abgesicherten Modus ?

Ja gibt es einige. Hab schon mal probiert.
Kann da nirgends was ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat der Benutzer denn auch Admin-Rechte ?
 

Ja klar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muss man doch auch in den Benutzerkonten Passwörter anlegen können.

Ich komm ne weiter. Hab den jetzt im abgesichten modus hochgefahren.Steh trotzdem an der Anmeldemaske.
Hätte mir sollen doch alles genau aufschreiben.
Wird dann wohl heut nix mehr werden. ???


« Windows XP: fehlermeldung 0800CCC7DWindows XP: wie kann ich meine festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...