Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehlermeldung 0800CCC7D

Probleme beim Versenden Beim outlook kann ich zwar mails empfangen, aber keine senden.es erscheint die fehlernr.0800xCCC0D, Serverfehler 250,Serverantwort 250 HELP", Kto.popmailt-online.de(stimmt),server smtpmailt-online.de
Bei Extras, konten habe ich shon alle angegebenen Schritte ausprobiert - allerdings ohne Erfolg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: fehlermeldung 0800CCC7D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
popmailt-online.de
Sicherlich stimmt das nicht.
popmail.t-online.de
und
smtpmail.t-online.de
sollte das wohl heißen.
Da Du aber Mails empfangen kannst, wird es wohl nur ein Schreibfehler von Dir sein.
Kontrollieren solltest Du die Einträge aber sicherheitshalber.
Die "gesicherte Kennwortauthentifizierung" darf nicht angehakt werden.  
« Letzte Änderung: 29.09.10, 22:21:15 von ned_devine »

und schalt mal testweise SSL ab.
Erweitert -> Postausgang -> Häkchen raus bei "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)"


« Win XP: Programm öffnet nichtAnmeldeproblem Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...