Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung geht nicht

Hallo,
habe heute mal den KMPlayer ausprobiert.
War aber nix für mich und da der KMPlayer jetzt in der Registry sich festsetzt wollte ich mal die Systemwiederherstellung testen, weil ich vor ca. 1 Monat mein PC neuinstalliert habe.

Habe den erstmöglichen Punkt ausgewählt. Nach PC neustart, kommt halt die übliche Fehlermeldung.

Und komischerweise sind die vielen Systemwiederherstellungs-Punkte jetzt weg!?

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Systemwiederherstellung geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches betriebssystem?
welche übliche fehlermeldung?

das wichtigste wird nie erwähnt,warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ups sry :)

Windows
Vista SP2

Ich glaube das war diese Fehlermeldung:
http://img4.imageshack.us/i/84756907.jpg/

MfG

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keiner, woran es liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche das ganze mal im abgesicherten Modus(F8)
geht das auch nicht dann
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
 


« Windows Vista: Laufwerke werden nicht mehr angezeigtWin XP: Win XP: Installation von EPSON Perfection V10 schlägt fehl (escdev.dll) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...