Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung geht nicht

hallo leute ich habe ein problem und zwar geht die systemwiederherstellung nicht!
ich habe gelesen dass ich das unter Systemeigenschaften einstellen kann aber da fehlt das Systemw. Register, und dann hab ich nachgeforscht und gesehen, dass es deaktiviert ist aber ich kann es nichtmer aktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schon jetzt

Bild:

Uploaded with ImageShack.us



Antworten zu Systemwiederherstellung geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe gelesen dass ich das unter Systemeigenschaften einstellen kann
Aha. Hast Du gelesen.

Programme > Zubehör > Systemprogramme...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja falsch ausgedrückt ich wollte sagen aktivieren / deaktivieren aber dieses register ist weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde denn im system verändert?
Wenn nix verändert wurde,wie wurde nix verändert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwaltung , Dienste ...
Auf Automatisch eingestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte kurz vorher einen virus drauf der jetzt aber weg ist, aber wieder einschalten kann ich immer noch nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,gäste waren da.Und nun meint man,das,wenn gäste weg,alles wie vorher ist?
Dem ist leider nicht so.
Daten sichern und neuinstalieren dürfte besser sein,als tagelang herumzureparieren...


« Windows Vista: Hilfe bei Recovery Folgen bei Asus n51tp-SX040C !!Windows 7: wie entferne ich einen schreibschutz auf externer festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...