Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates gehen nicht und anderes

he leute ..

ich habe gleich mehrere Probleme

1. Ich habe 82 Anstehende Windows updates, ich kann sie normal runterladen aber dann lassen sie sich nicht installieren, bzw. er fängt an dann kommt es konnten 82 updates nicht installiert werden

2.Beim Start von Windows bekomme ich eine fehlermeldung die lautet : C\RECYCLER\services.exe konnte nicht ausgeführt werden...

3.Wenn ich z.B eine JPG öffnen will oder ein anderes Prog
bekomm ich den fehler angezeigt ...

Die Anwendung in "07c9206c3" verweißt auf Speicher in  "0x006c002c" der Vorgang "written" konnte nicht im Speicher durchgeführt werden

ich bin echt mit meinem latein am ende hab schon ewig nach lösungen gegoogelt aber nix gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

system:

  Prozessor: AMD Athlon 64 +3400
  Arbeitsspeicher: 1,5 Gig RAM
  Grafikkarte: GeForce 7600GT
  Motherboard: Asus K8V-F
 

« Letzte Änderung: 08.08.07, 12:18:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Updates gehen nicht und anderes:

Zu 1.:

Mach einfach die automatischen Updates an, wenns manuell nicht geht.

Zu 3.:

Such dir mal ein Programm, um deinen RAM zu testen. Bin mir zwar nicht sicher, aber hört sich für mich nach einem defekten Ram an.

zu 1 die Automatischen updates sind aktiviert

und zu 3 das programm meint es hat keinen chipsatz gefunden  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Kiste mal neu aufsetzen, ist wahrscheinlich weniger Stress.

@ mongole :

Der TO wird mich verfluchen, weil ich nichts zum Problem beisteuern kann - aber:

wo ist Deine "Fliege" ?? - In einen fremden Monitor abgetaucht ?? (kein Bild in der Signatur - nur Platzhalter)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du mal eine WIndows-Reparatur durchgeführt? Vorab noch mal prüfen, ob du nicht Viren oder Spyware drauf hast

Man braucht doch für die Windows Reparatur das Admin PW aber ich weiß es leider nicht weil mit jemand den pc ganz am anfang eingerichtet hat das is jetzt 3 jahre her

hallo ?? jemand da ?? also ich hab alle probs gelöst ausser 
die fehlermeldung wo bei windows start kommt die wie folgend lautet...

"C:\RECYCLER\services.exe"konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher das sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine datei zu suchen ... ich werde aus der Fehlermeldung nicht schlau .. ich hab schon in verschiedenen foren gelesen das dass was mit einem Worm zu tun hat aber ich habe keinen !!!!! was soll ich machen ??? bitte um hilfe ;D

 


« Win XP: Hilfe brauche dringen rat schwerwiegendes ProblemVista: kann keine Festplatte zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!