Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nlite: windows updates gehen nicht!

hallo,

habe mit nlite eine windows cd zussamengestellt
(SP3 mit integriert)
aber das problem ist das ich ürgendwie nicht mehr updaten kann von der windows website
die patches werden gedwonloadet aber wen ich installieren will steht das die updates nicht installiert wurden
ich versuche es immer wieder
die updates lassen sich nicht installieren

was soll ich machen?

bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: Nlite: windows updates gehen nicht!:

kann mir da niemand helfen  ???

..Systemwiederherstellung auf einem Punkt schon versucht, bevor das Problem auftrat.
..oder läuft jetzt das System was du vorher gebrannt hast?

ich habe mein altes Windows XP gelöscht
und das von Nlite zussamengestellte Xp installiert
aber seitdem kann ich nicht mehr updaten  :'(

..ich denke dann hast du eine schreibgeschützte Datei dabei mitgebrannt?!
..und du hast das update (Sp3) auch nicht mehr vorher auf deinem Rechner ausprobiert?

 

Zitat
..ich denke dann hast du eine schreibgeschützte Datei dabei mitgebrannt?!
kann ich deswegen nicht updaten  ??? ich habe aber keine programme mit installert
nur xp mit SP3  ???

ich hatte vorher xp mit sp2 habs aber später auf sp3 geupdatet alles hatt funktioniert

aber ich habe mit Nlite dan SP3 in windows mit intergriert
für später wen ich neuinstalliere damit ich es nicht wieder neu runterladen muss

danke für ihre hilfe copy

..naja und ich denke das in der vorher gebrannten Cd/Dvd eine schreibgeschützte mitgebrannt worden ist..
die müßtest du finden und dann den Schreibschutz deaktivieren (falls das überhaupt geht ???)
und das heißt sie ist vieleicht unbrauchbar :-\

 

Zitat
..naja und ich denke das in der vorher gebrannten Cd/Dvd eine schreibgeschützte mitgebrannt worden ist..
meinen sie damit meine Originale WinXP-CD  ???
 

..nein natürlich nicht ;D;)
wenn du die noch hast, dann installier dein System neu und update nach der Installation wieder auf Sp3 und machst das ganze noch mal von vorne, wegen des Image ;)


« Error loading oparating systemAudioausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...