Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner verschwinden!!

Hilfe, seit 2 Tagen verschwinden Ordner mit Fotos auf meinem Rechner. Heute bereits wieder 5!
Erstelle ich aber einen neuen Ordner mit dem Namen eines der verschwundenen Ordner, sagt er mir: Name schon vergeben. (D.h. doch, dass der Ordner noch da sein muss!?) Wähle ich einen anderen Namen für den Ordner und schliesse die Datei, in der dieser abgespeichert ist, ist dieser Ordner aber dann auch verschwunden- heisst, ich kann keine Ordner mehr erstellen. Ich verzweifle noch!



Antworten zu Win XP: Ordner verschwinden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal auf:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>versteckte Dateien und Ordner und da klick auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon gemacht,- daran liegt´s leider nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann führe mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.


« Ich habe den Product Key verloren, die Software ist schon nicht mehr auf dem PCWindows XP: Ladeprogrmm benötigt DDLs für kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...