Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner verschwinden!!

Hilfe, seit 2 Tagen verschwinden Ordner mit Fotos auf meinem Rechner. Heute bereits wieder 5!
Erstelle ich aber einen neuen Ordner mit dem Namen eines der verschwundenen Ordner, sagt er mir: Name schon vergeben. (D.h. doch, dass der Ordner noch da sein muss!?) Wähle ich einen anderen Namen für den Ordner und schliesse die Datei, in der dieser abgespeichert ist, ist dieser Ordner aber dann auch verschwunden- heisst, ich kann keine Ordner mehr erstellen. Ich verzweifle noch!



Antworten zu Win XP: Ordner verschwinden!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal auf:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Ordneroptionen>Ansicht>versteckte Dateien und Ordner und da klick auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich schon gemacht,- daran liegt´s leider nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann führe mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.


« Ich habe den Product Key verloren, die Software ist schon nicht mehr auf dem PCWindows XP: Ladeprogrmm benötigt DDLs für kernel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...