Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows media player

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit dem Windows Media Player. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob er das ist aber ich kann z.B. keine Audiodateien mehr abspielen, immer kommt eine Fehlermeldung Microsoft Windows - Windows Media Player funktioniert nicht mehr. Das Problem tritt nicht nur bei MP3's auf sondern auch bei meinem Bluetooth Dongle. Wenn ich ihn in den PC stecke kommt immer die Meldung, wie bei den Audiodateinen. Probleme treten auch beim start anderer Programme auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Media Player)
Die Fehlermeldung lautet: Windows Media Player funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows Vista: windows media player:

 seit einigen Tagen
Testweise mal Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR gemacht ??

ich weiß ja nicht ob mir das was bringt, letzte sicherung war im Februar... wenn ich sie mache sind dann alle Daten weg?

sry kenne mich auf dem gebiet nicht wirklich gut aus

oder meinst du doch was anderes?

Daten nicht , aber dahinter liegende Installs ...

achso, danke. hab sowieso nichts installiert. Problem ist nur wenn ich auf Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung gehe, sagt er mir immer das der Assistent bereits ausgeführt wird, irgendeine Lösung ? ^^

abwarten ... der läuft schon und braucht eine weile ...

Start , rstrui.exe   eintippen , ok    geht schneller

aber Februar ..... so lange zurück geht kaum eine SYSWDH ....

« Letzte Änderung: 17.10.10, 15:47:43 von Ava-Tar »

« Windows 7: Kann unter win7 nicht alle Programme installierenWindows XP: Wie entferne ich 4GB große beschädigte Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...