Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann facobook nicht mehr laden

Hallo,
Habe meine Festplatte formatiert und Windows7 neu installiert. Außerdem habe ich jetzt das Antivirenprogramm von Avira Antivir Premium. Jetzt kann ich Facebook nicht mehr nutzen. Nach dem laden erscheint zwar oben noch die facekookleiste mit Startleiste, Profil etc. ansonsten nur eine leere seite. kann mir einer weiterhelfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avira antivir premium



Antworten zu Windows 7: Kann facobook nicht mehr laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passiert nur bei Facebook?
welchen Browser nutzt du dabei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es beim Internet Explorer dasselbe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das so ist
Firefox deinstallieren über Programme/Funktionen
Neustart
IE/Extras/Internetoptionen/Erweitert-IE zurücksetzen.
Neustart
geht der IE dann den Firefox wieder installieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kein Thema ..wahrscheinlich war Facebook down...soll vorkommen
war am Samstag in dem Film "The social Network"..kann ich persöhnlich nur empfehlen.


« Windows 7: Titel: laptop geht nicht mehr anWindows Vista: meine Festplatten (280gb) soll voll seien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...