Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Cpu 100% Auslastung

Hallo an alle,
hab vor kurzem ein Rechner mit Windows ME formatiert und Windows 2000 aufgespielt. Soweit läuft auch alles.
Wenn ich jetzt aber längere Zeit am Rechner arbeite oder ins Internet gehe, geht die CPU auf 100% und bleibt da auch. Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win2000: Cpu 100% Auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mach doch mal strg - alt - entf ,im Taskmanager kannst Du sehen was alles läuft - ist ev. etwas dabei, was du beenden kannst.
webse

Haste Chipsatztreiber + SP4 + Windows-Updates aufgespült?

Gruß

Ich probier mal SP 4, mal schauen ob es was bringt. Vielen Dank schon mal im vorraus!

Tach,
und denk an die Updates, nur SP4 alleine bringt nicht viel!!

Gruß


« Win98: USB-Drucker_Installations.problemWin XP: Installation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...