Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein desktop ist heillos überfüllt durch einen falschen 'senden an '

Habe durch einen falschen Befehl Senden an mein desktop überfüllt - Löschen geht nicht, wird nicht angenommen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: silverlight



Antworten zu Windows 7: mein desktop ist heillos überfüllt durch einen falschen 'senden an ':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder unlocker verwenden oder unter linux cd die entsprechenden objekte vernichten.


Systemwiederherstellung auf Vortag versuchen ... falls die gesendeten doch noch am alten Platz sind ... könnte es klappen .  ::) 
« Letzte Änderung: 21.10.10, 16:58:18 von Ava-Tar »

Mit "Senden an" werden nur Verknüpfungen erstellt.
Hier ist es wichtig zu wissen - was wurde von wo gesendet.
Also - wo befand sich die fehlerhaft gesendete Datei, wie war deren Name und, falls dies aus dem Namen nicht hervorgeht, wozu diente diese?
Nebenbei kann versucht werden:
Rechter Mausklick auf freie Desktop- Stelle => Neu => Ordner.
Einen Ordner mit beliebigen Namen erstellen.
Nun die einzelnen Verknüpfungen einzeln oder mit rechts eingekreist anklicken => Ausschneiden.
Den neu erstellten Ordner öffnen => mit Rechts reinklicken => Einfügen.
Ergebnis bitte berichten.

Jürgen

Mit "Senden an" werden nur Verknüpfungen erstellt.

Nur bei Senden an Desktop ...
Hab grade eine Datei an MAIL gesendet... da kam ganze Datei an .

Aber ... der Ursprung bleibt erhalten ...
Die Icons müsste dann ja alle nen Pfeil haben , oder ? 

Dann sollte die Systemwiederherstellung eigentlich helfen ... 
« Letzte Änderung: 21.10.10, 16:58:57 von Ava-Tar »

 Nur bei Senden an Desktop ...
Darum ging es doch wohl?
Warten wir ab, ob sich der Fragesteller noch mal meldet.

Jürgen


« updatefehleranzeigeWindows XP: Mein PC stürzt ab - könnt ihr mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....