Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vorsichtshalber erst...
http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

es läuft!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MBAM ... oder das System ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie um alles in der Welt kommst du auf solche Schrott-Software wie PC_Speed_Maximizer und jetzt auch noch auf Spydig ??? ::) ???

Lies mal:

http://www.mywot.com/de/scorecard/spydig.com

Zitat:

Tells you to outright delete files that 'may' contain a virus even though they're system files needed for software to work. Also falsely warns users of threats so that they use their advertised software (probably ad-ware).

MBAM läuft noch!!!

entschuldige das ich das so zweideutig gepostet habe!

ja,ich habe mich ja auch jetzt hier angemeldet,damit so etwas nicht mehr passiert.

ich sauge auch nichts aus dem netz,surfe nur durchs netz oder spiele etwas!

ich werde die ratschläge befolgen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du etwa auch mit "Spydig" dein System "bereinigen" lassen?

  

das kann ich dir nicht beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das kann ich dir nicht beantworten. 

Warum nicht? Warst du da nicht dabei?

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4934

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

24.10.2010 16:31:56
mbam-log-2010-10-24 (16-31-56).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 176350
Laufzeit: 44 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


MBAM abgeschlossen!!!!!

was kann ich noch tun außer den pc vor dem datum zurückzusetzen bevor ich dieses fatale programm runtergeladen habe?

und soll ich Malware drauf lassen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und soll ich Malware drauf lassen?
 

welche denn ?? ist alles sauber ... aber dass Programm behalte .
Immer Updaten VOR scannen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal zurück zum Thema:

Welche Dateien / Dateitypen sind das eigentlich genau, die du nicht öffnen kannst?

ALLE oder nur einige wenige?

Wenn es nur wenige bestimmte Dateitypen sind, z.B. Bilder (mit Endung .jpg, bmp, png zum Beispiel), so kannst du mit Rechtsklick drauf die Zuordnung zum Programm (.exe des Programms) festlegen.

Ebenfalls mal unter Start-> Systemsteuerung-> Programme-> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen.

Hier nochmals etwas besser beschrieben:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-standardprogramme-einstellen/

http://www.pcfreunde.de/news/n4931/tipp-standardprogramm-fuer-das-oeffnen-von-dateien-definieren/ 

so die gefährlichen progr. habe ich gelöscht.

diese besagte bilddatei,die mir zugesandt worden ist ,kann ich leider immer noch nicht öffnen.

ich glaub ich bin zu blöd und übersehe etwas.
kann die datei nicht aüsführen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal auf ALLE Fragen eine vernünftige Antwort geben?

Geht jetzt nur eine bestimmte Bilddatei nicht auf oder was???

Rechtsklick auf die Bilddatei-> Eigenschaften-> im Fenster "Öffnen mit...." steht da was, ein Programm?

Falls nicht, dann auf den Button "Ändern" klicken und ein Programm auswählen.

Das mit den Standardprogrammen auch schon erledigt???

etschuldige bitte,ich habe den oder die links erst jetzt gelesen,da ich nebenbei immer noch alles durchsuche.

ich gehe wie in deinen beschreibungen vor und bin gleich zurück!

danke


« Starten/blaue Seite/Abruch/Neustart immer wieder/Nix geht mehrWindows XP: Runtime Error beim Programmstart von Photo Impact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...