Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Piepston bei Mailankunft geht nicht aus

Wir haben bei uns in der Arbeit Novell Groupwise und auch die Funktion Novell-Netware, bei der man Kurznachrichten auf andere an den Server angeschlossene User senden kann. Bei dem PC eines Kollegen ist es nicht möglich, in Windows den Pieston abzustellen, bei bei Ankunft einer solchen Nachricht ertönt, was sehr nervig ist. Geht man bei der Systemsteuerung in den Audiomenüpunkt und stellt beim Soundschema "keins" ein und schaltet alle Lautsprcher neben den Ereignissen ab, ertönt der Ton trotzdem. Gibt es noch andere Möglichkeiten, ohne den Speaker abzustecken?



Antworten zu Win2000: Piepston bei Mailankunft geht nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es zunächst nicht möglich die Lautstärke zurückzustellen oder ganz zurückzufahren? (rechts unten im Tray, Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol)

geh mal in das reg. Optionen. meist findest du da die einstell möglichkeit "Keine Benachrichtigung bei eingang" oder so Ähnlich. Hacken davor und ferTig ist die laube.

Hallo!

Der Lautsprecher unten im Tray ist dort leider nicht, wo er hingehört? Weiss jemand, wie man den dort hinbekommt? Von daher kann ichs dort bis jetzt nicht einstellen. Das mit dem Häkchen vor "keine Benachrichtigung" haben wr versucht und der Ton kommt trotzdem immer noch... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, vielleicht ist das nicht ein Lautsprecher sondern die Soundkarte hat ihre eigene Reglersoftware. Aber, vielleicht muss man mal den Gerätemanager konsultieren, ob die Soundkarte korrekt installiert ist.


« Win XP: Canon Ixus 400 wird nicht erkanntWin XP: FAX-Empfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...