Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: wie kann man monuten???

moin leute ich hab mir eben ein game gezogen und nu will ich es install aber muss ich das denn umbedingt brennen oder kann ich das auch auf alk 120 in das virt. laufwerk einbinden und von da aus starten?? das nennt man doch mounten oder mit alcohol 120 % zu install oder?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: alcohol 120 %



Antworten zu Windows 7: wie kann man monuten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Game ???

fußball manager 10
 

Spiel gedownloaded?
Spiel brennen?

Ich rieche illegales!
Dazu wirst hier keine Hilfe bekommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
moin leute ich hab mir eben ein game gezogen
Cool, echt cool, wirklich cool. Du hast die 5.000 Euro die Dir ein bekanntes Schweizer Unternehmen im Auftrag der Spielehersteller demnächst von Dir einklagen wird schon zusammen oder bist Du noch beim Ansparen?? Ahhhh - Du bist "schlauer" als die Spielindustrie, Du bist einer von diesen kleinen "Intelligenzbolzen" die man nicht beim Raubkopieren erwischt?? Du wirst Dich wundern... 

« Tastatur-Problem mit ^ und ´ Zeichenprobleme mit meiner Laptoptastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...