Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann mich bei Windows nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?

Wie kann ich die Windows Anmeldung umgehen.
Ich kann nicht mehr auf meien PC zugreifen. Bei der Windows Anmeldung konnte ich bis jetzt immer ohne Kennwort eingeben weiter. Nun ist es so das er mir, wenn ich auf OK gehe eine Fehlermeldung zeigt. Demnach gibt es die angegebene Domäne nicht mehr oder es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Was kann ich machen. Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht. Auch hier taucht die Fehlermeldung auf.


Mein Computer-System: Window XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Sie können aufgrund folgendem Fehler nicht angemeldet werden: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Wiederholen sie den Vorgang, oder wenden sie sich an den Systemadministrator



Antworten zu Windows XP: Ich kann mich bei Windows nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hast du dich überhaupt als Mitglied einer Domäne angemeldet?

Wenn du Daten auf C:\ hast, dann rette diese, z. B. mit Knoppix. Anschliessend installierst du XP neu, allerdings diesmal ohne Domäne.

Ich habe mich wissentlich NICHT bei einer Domäne angemeldet. Ich kann momentan gar nichts an meinen PC machen. Noch nicht mal manuell von CD booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst du ggf. erst die Bootreihenfolge ändern.

Was ist bzw wie kann ich die Bootreihenfolge ändern? Bin alles andere als ein Computerkenner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Ins BIOS zu kommen, musst du nach dem Einschalten des PC eine bestimmte Taste drücken.

Welche Taste das ist, wird dir kurz angezeigt, meist unten links auf dem Monitor.

Normalerweise ist die Entf/Del-Taste zu drücken. Es kann aber auch F1, F2 oder eine andere Taste sein.

Im Bios musst du dich mal durch die Dialoge hangeln. Meistens ist das der 2. Menüpunkt auf dem 1. Bild. Kann aber auch anders sein.

Bei der Bootreihenfolge muss die CD vor der Festplatte dran kommen. Das ist schon fast alles. Anschliessend musst du die Änderungen noch speichern. Dazu drückst du (fast immer) zunächst F10 und folgst den Fragen. Wenn du unsicher bist, dann speichere die Änderungen nicht und hole dir jemanden, der sich mit dem PC besser auskennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist bzw wie kann ich die Bootreihenfolge ändern? Bin alles andere als ein Computerkenner.

Es gibt verschiedenen Biostypen,hiermal bebildert,allgemein wie man die Bootreihenfolge ändern kann...http://drnope.dr.funpic.de/CD-Boot.htm

Wenn ich über CD boote. Können mir da DAten verloren gehen?

Nicht bei Reparatur , wenn Du es richtig machst .
Würde vorher Daten sichern .


« Zugriff Verweigert...Win XP: Windows XP lässt sich nicht Installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...