Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kinder- und Datenschutz

Hallo,

nächste Woche kommt von meiner Freundin die 10 jährige Tochter für immer zu uns und sie möchte auch gern computern. Wie schütze ich das Mädchen, daß es keine falschen ( Sex, usw, ) Seiten anklickt, oder auf meine Daten zugreifen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.10.10, 18:51:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Kinder- und Datenschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Wie schütze ich das Mädchen, daß es keine falschen Seiten anklickt, oder auf meine Daten zugreifen kann?
Start-> Systemsteuerung-> Alle Systemsteuerungselemente-> Jugendschutz: Dort lesen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2641

Kostet auch nur 29,95.... :-[:o

http://www.salfeld.de/bestellen/bestellungsoftware/index.php

Außerdem lässt man 10-jährige Kinder generell auch nicht unbeaufsichtigt an einen PC, schon zweimal nicht, wenn dieser eine dauerhafte Internetverbindung hat!

« XP: Was kann ich tun um Schreibgeschützte Dateien den Haken zu entfernenVista: Es bleibt einfach nur ein kleiner Strich links oben der blinkt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...