Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mein rechner nicht mehr starten

hallo habe ein riesen problem wenn ich mein rechner starten will kommt ein falsches benutzer konto,dieses war vom vorbesitzer wie komme ich auf mein anderes benutzerkonto ???



Antworten zu Kann mein rechner nicht mehr starten:

Meinst Du eine automatische Anmeldung mit dem falschen Konto?
Dann melde Dich ab, um zur Anmeldemaske zu kommen.
In der Benutzerverwaltung kannst Du die Anmeldung konfigurieren und automatisieren.

Besser ist es, wenn eine übernommene Installation gelöscht und das System neu installiert wird. Du weißt nie, welche Hinterlassenschaften Dich erwarten. 

« Letzte Änderung: 05.11.10, 14:29:57 von ned_devine »

hi wollte das machen was du gesagt hast aber wie komme ich in die benutzerverwaltung,ich kann nur abmelden aber dann kommt nichts ich kann den rechner nur noch ausschalten???

Systemsteuerung - Benutzer

Da legst Du Benutzer an und stellst die Anmeldung ein.
Mehr dazu erst, wenn Du Dein Betriessystem verrätst.
 ;)

hallo mein bs ist xp

das würde ich auch machen aber ich komme aber nubis benutzer und kann nur abmelden und herunterfahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP-Home? Dann im abgesicherten Modus starten und dort als Administrator einloggen (wird nur da angezeigt) ohne Kennwort (Enter) dann weiter in Systemsteuerung usw.

« Windows 7: Programme öffnen alle nicht (problem mit 'öffnen mit' passt )Windows 7: Windows ist unsichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...