Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Counter Strike Source "DirectX 10" Probleme..BITTE HELFEN..

Hallo...

Ich hab mir einen Neuen PC zugelegt...
Und sobald ich ins Spiel CSS mich einklicke Läuft alles gut...
Aber nach 3-5 Minuten verschwindet die Lautstärke komplett vom ganzen PC...
Nach einem Neustart ist die Lautstärke dann wieder da.

Als ich das spiel dann gelöscht habe und neu installiert habe kam eine nachricht "das ich eine zu ~HOHE VERSION~ von DirectX hätte".
Ich hab DirectX 10 und habe auch schon DirectX 9 Installiert und der Sound geht als noch weg..
Kann mir da einer bitte weiter Helfen??

Danke 



Antworten zu Vista: Counter Strike Source "DirectX 10" Probleme..BITTE HELFEN..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Angaben zur Hardware. Alles andere wäre pure Raterei.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was muss ich nochmal eingeben das ich meine PC Leistung sehen kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Hardware kannst du zum Beiepiel mit SIW auslesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hmm da komm ich grad irgendwie nicht mit???

Ich konnte bei der Suche mal was eingeben da kam dann meine PC-Leistung.
Soweit ich weiss hies das i-was mit ag.exe oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst das Directx-Prüfprogramm dxdiag in start / ausführen. Das kannst du auch noch machen.

« PC speichert Windows XP nichtWindows XP: wie kann ich vom eingeschränkten konto wieder zum admin werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...