Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Standby Windows Fotogalerie Bilder SChwarz

hi.
bin neu hier und hab gleich nen problem.
seit neusten macht man laptop mucken.
wenn ich den laptop aus dem standby hole funktioniert alles wunderbar bis auf das ich mir keine fotos mehr angucken kann.
sobald ich ein foto öffne zeig die windows foto-galerie nur nen schwarzes bild an.
weiß einer woran das liegt?

hab vista home premium
meine graka ist ne Geforce GO 7400.
wenn noch einer was wissen will bitte einfach melden.

und danke schonmal

gruß tobi



Antworten zu Vista: Nach Standby Windows Fotogalerie Bilder SChwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte am Arbeitsspeicher liegen..
wie ist die genaue Bezeichnung des Laptops und ging es schon einmal?

laptop ist nen Sony Vaio VGN-FE41M.
mit anderen programmen werden die bilder angezeigt nur mit der Windows-Fotogalerie dann halt nicht.
wenn ich den laptop neu hochfahre funktionieren die bilder alle mit der windows galerie.
hoffe einer weiß rat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das ist natürlich eine andere Sachlage...
das wird dann wohl an dem Programm liegen
hast du dabei schon einmal den Taskmanager beobachtet
Leistung/Prozesse/Anwendungen

tja hab mir gerade die anwendungen und dienste angeguckt aber war nix besonderes zu finden.
habs aber hinbekommen
hab den grakatreiber neu installiert und siehe da.
nach dem standby werden die bilder wieder normal angezeigt.
scheint wohl irgendwie was passiert sein.

trotzdem danke nochmal;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja cool
du wirst es nicht glauben daran hatte ich zuerst Gedacht(Grafikkarte) aber da dann alles normal zu funktionieren schien und auch andere vergleichbare Programme funktionierten..verwarf ich den Gedanken
Danke für Feedback ;) 


« Windows XP: nach neu installation kein ton mehrFestplatte formatierung startet nicht - Win XP startet nicht Hardware Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...