Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fährt lansam hoch

Computer braucht lange um Hoch zu Fahen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Diverse



Antworten zu Windows XP: fährt lansam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur kentnis genommen.
Ich rufe dann mal in der werkstat an und frage nach,ob die kristallkugel fertig ist....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-64550-0.html

Vielleicht hilft's, vielleicht braucht es auch noch ein paar Infos...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D
immer wieder schön.
abgesehen davon ,daß "AndrePille" noch nicht mal eine frage gestellt hat sondern lediglich eine festellung gemacht hat,ist es wirklich bewundernswert in
DIESEM EINEN SATZ  auch noch einen schweren grammatik-und tippfehler zu machen.
10 pkt.     und ein super lol   ;);) 
weiter so!! ;) 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 08:57:39 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abwarten auf Reaktionen zu den Nachfragen. Vorab: Wenn du viele neue Programme installiert hast, starten einige davon auch im Autostart mit. Was oft nicht nötig ist, also da mal kontrollieren was sich alles eingenistet hat und unbedingt sofort beim Start hoch gehen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

jepp.
vorallem ist punkt 5 auf der seite sehr interressant.

ich sag nur "vorsicht"


« Vista: Windows-Audiodienst aktivieren, wie gehts?Windows 7: hey ich habe eine sd speicherkarte die schreibgeschützt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....