Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
jetzt habe ich den Screenshot bekomme ihn jedoch nicht ins Forum?
bin auf Erweiterte Option habe das Vild rausgesucht, und bei Durchsuchen habe ich den Sreenshot gefunden und Er steht auch drin doch dann steht plötzlich müsse die Dateien erneut Eingeben , habe ich auch gemacht und Nix?
die Daten sollen übermittelt werden, doch es tut sich nichts?

Screen muss richtige Größe haben und jedesmal neuen Namen ...
Paint hilft ...

Danke, aber was ist die richtige Grösse
der ganze Desktop?
Und heisst das, immer eine andere Endung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht über 250 kb
erlaubte Dateitypen: jpg, jpeg, gif, png
Steht zwar alles unter Erweiterte Optionen, aber wer liest das schon :P

Dateiname z.B.: Screen_241110.jpg (die Zahl ist das heutige Datum, damit keine doppelten Dateinamen vorkommen)

Mein Bild ist als .bmp kann ich es Umbennenen?
 

also habe es gerade Versucht, aber der Computer zeigt immer :die Datei ist Unbekannt.
Weiss einer Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Durchsuchen, findest du da das Bild, dann einfach mal einen Doppelklick darauf.

Ja, das Bild findet er .
und beim Doppelklick vergrössert der computer das bild.
was muss ich machen

Ich bekomme es nicht mal in die Eigene Bilder Datei verschoben!
Jetzt weiss ich auch nicht weiter ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgend etwas machst du falsch ?

auf Antworten klicken
auf Erweiterte Optionen klicken
auf Durchsuchen klicken und zum Bild gehen
dieses dann doppelt anklicken, dann wird der Pfad in das weiße Feld geschrieben.
auf Entrag klicken

Habe ich versucht geht nicht, der Computer versucht es Reinzuspielen, aber er nimmt es nicht  ???

Es ist ein Bitmap Bild ist das etwa zu gross?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch unter Eigenschaften wie groß die Datei ist.

Das Bild ist über 2GB gross ? wie kann das sein
und kann ich das anders machen oder umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schon etwas groß, weiß nicht wie du das geschafft hast.

Würde es dir ja mal zeigen, wie so ein Screenshot gemacht wird.

Bitmap-Bilder sind von Natur aus schon riesig!

Außerdem werden sie hier nicht akzeptiert!!

Welches Bildbearbeitungsprogramm wird zur Bearbeitung und Speicherung des Screenshots verwendet??

Beim Dialog -> "Speichern unter..." als Dateityp -> .jpg oder .gif auswählen!!

Also: auf ein Neues  ;)

Abgesehen davon:

Lade das Bild danach einfach hier hoch->

http://www.imagebanana.com/

und kopiere den Link davon hier her ;)


« Win XP: Festplatte PartitionierenWindows 7:PDF drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...